Muriel.jpg

Muriel D'Acunto

Muriel D’Acunto (Jg. 72), 3 Kinder, lebt in Bülach

Geboren und aufgewachsen im Jura, wo die Natur und den Wald uns Kinder prägend und faszinierend miterzogen haben.

Ich bin gelernte Kaufmännische Angestellte, leidenschaftliche Mutter, Waldspielgruppeleiterin, jahrelang mit den Waldfüchsen, Waldferienangebote und Waldgeburtstage bei Janine unterwegs.

Während einer 5 jährigen Pause bei Janine, habe ich mich im Schulwesen weitergebildet. Ich arbeite in der Primarschule Höri, wo ich zusätzlich zu meinen Büroaufgaben, ein Frühförderungsangebot leite als Synergie zwischen Schule und Eltern von Kindern im Vorspielgruppenalter. 

Ab August 22 werde ich die Leitung der Mini-ElKi Wald übernehmen, was für mich eine neue und aufregende Erfahrung bedeutet.

Nicht zuletzt, ich freue mich wieder Teil des natürlich-janine Teams zu sein!